• Jobs Job bei Okuma Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit

Okuma Deutschland GmbH

Köln, 50767

Esch/Auweiler

Über uns: Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service­zentrale der Okuma Corporation, eines welt­weit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werk­zeug­maschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Wir sind der einzige Komplett­anbieter der Branche: CNC-Maschinen, Antriebe, Motoren, Encoder, Spindeln und CNC-Steuerungen werden von Okuma selbst gefertigt. Die innovative und zu­verlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewährleisten sichere, kontinuierliche und damit hochrentable Komplettlösungen für CNC-Werkzeugmaschinen, Software und Steuerungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.okuma.de . Für die Okuma Deutschland GmbH in Köln suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit Vorwärts mit Kraft, Geschwindigkeit und Präzision Sie sind technikbegeistert, schätzen Qualität und finden gerne kreative Lösungen in der Vermarktung unserer Hightech-Produkte und Serviceleistungen? Sie uchen die berufliche Herausforderung und den Raum, sich in einer effizienten Organisation mit Teamgeist zu entfalten? Dann werden Sie Okuma-Marken­botschafter Wir bieten die High-End-CNC-Komplett­lösungen, Sie sind das Gesicht Ihre Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppengerechten Marketing­maßnahmen im B2B-Bereich Organisation von nationalen Messe­auftritten und weiteren Veranstaltungen wie Workshops und Mitarbeiter­events Verfassen von Texten für Print- und Online-Kanälen (z.

B. Presse­mit­teilungen, Broschüren, Vertriebs­unterlagen, Image- und Produkttexten, Website-Beiträgen, Newsletter etc.) Betreuung der unternehmenseigenen Website Produktion und Verwaltung von Werbe­mitteln Briefing, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Druckereien, Werbemittelhersteller, Freelancer etc.) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Schwerpunkt Marketing, Medien, Kommu­nikation, PR o. ä. - auch Quereinsteiger mit spezifischer Berufs­erfahrung sind herzlich willkommen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation / PR in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse der Programme der Adobe Creative Suite sowie Typo3 von Vorteil Textsicherheit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Team­fähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Qualitativ hochwertige Produkte Gestaltungsfreiraum, Raum für Ideen und Persönlichkeit Sicherer Arbeitsplatz bei einem inter­national führenden Markenhersteller Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und überdurch­schnittliche Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, schnelle Kommu­nikation, flexible Arbeitszeiten Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung gerne unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des möglichen Eintritts­terminsung sind herzlich willkommen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Kommunikation / PR in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse der Programme der Adobe Creative Suite sowie Typo3 von Vorteil Textsicherheit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Team­fähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Qualitativ hochwertige Produkte Gestaltungsfreiraum, Raum für Ideen und Persönlichkeit Sicherer Arbeitsplatz bei einem inter­national führenden Markenhersteller Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und überdurch­schnittliche Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, schnelle Kommu­nikation, flexible Arbeitszeiten Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie uns Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung gerne unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und des möglichen Eintritts­termins an.

Wir freuen uns auf Sie. Okuma Deutschland GmbH | Personalabteilung | Donatusstraße 24 | 50767 Köln Tel.: 49 221 5989-0 | Web: www.okuma.de Okuma Deutschland GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15345/logo_google.png 2024-06-08T20:59:59.999Z PART_TIME null null null 2024-04-09 Köln 50767 Donatusstraße 24 51.0049357 6.8725736

Marketingmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit

CE-Koordinator (m/w/d)
   Okuma Deutschland GmbH (Esch/Auweiler)

Mitarbeiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
   ASB Ortsverband Chemnitz und Umgebung e. V. (Altchemnitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)